Julius Gaiser GmbH & Co. KG

www.gaiser-online.de/

Wer wir sind:

Die Julius Gaiser GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit derzeit 260 Mitarbeitern. Gegründet wurde das Unternehmen vor 90 Jahren von Julius Gaiser. Unser Firmensitz befindet sich in Ulm, eine Zweigniederlassung mit 90 Mitarbeitern in Heidenheim. In der Region sind wir in den Bereichen Heizungs-,Sanitär-, Luft- und Klimatechnik führend. Unsere größte Stärke sind unsere Mitarbeiter, denn nur gemeinsam können wir die Herausforderungen der Zukunft meistern.

 

Woran wir täglich arbeiten:

Wir haben uns darauf spezialisiert, mittlere und große Projekte der technischen Gebäudeausrüstung für den Industriebereich zu planen und zu bauen. Großen Wert legen wird auf den Einsatz effizienter und umweltschonender Anlagen. Hierbei setzen auch auf regenerative Energien, wie zum Beispiel der Solarenergie. Wir planen gerne weit voraus und beschäftigen uns schon heute mit den Technologien von morgen.

 

 Frau Birgit Schug

Ansprechpartner

Name: Frau Birgit Schug
Tel.: 0731/3987-110
E-Mail: birgit.schug@gaiser-online.de
  • Ulm
  • Heidenheim